Call us toll free: 02151 394295
Top notch Multipurpose WordPress Theme!

Bedienungsanleitungen

Innerhalb der Gebrauchsanleitung erstellen wir eine Bedienungsanleitung, in der der Bediener / Nutzer vom Einschalten der Maschine / Anlage bis zur letzten Einstellung vor Produktionsbeginn geleitet wird. 

Da diese Bedienungsanleitung themenbezogen über die Überschriften geführt wird, kann sich der Bediener schnell über die Reihenfolge der notwendigen Bedienungen informieren.

Ist dem Bediener ein Thema nicht mehr geläufig, wird er auf die Seite hingeführt, auf der er sich dann näher informieren kann.

Diese Art der Kurzanleitung hat den Vorteil, dass die Reihenfolge der Bedienungen / Einstellungen vorgegeben ist, der Bediener sich aber nicht durch zig Seiten durchwälzen muss.

Bei der Art der Darstellung berücksichtigen wir natürlich auch den Schwierigkeitsgrad der Bedienung.

Der Bediener / Nutzer der Maschine / Anlage bekommt von uns eine Bedienungsanleitung, die wir nach den von uns geschriebenen Texten selber kontrolliert haben.

Beispiele